Foto: Wienbarg

Wollmäuse

Wir, die Wollmäuse aus Balje, sind eine Gruppe von Frauen, die sich seit 1992 jeden Donnerstag in der Pfarrscheune Balje trifft, um gemeinsam zu stricken und zu häkeln. Zu uns darf jede und jeder kommen, der Spaß am Handarbeiten hat. Unser jährlich stattfindender Osterbasar mit Kaffeetafel ist inzwischen schon Tradition und auch auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Dorf sind wir jedes Jahr mit einem Stand vertreten. Geselligkeit ist uns ebenso wichtig, deshalb unternehmen wir in unregelmäßigen Abständen kleine Ausflüge, kegeln zusammen und verbringen einmal im Jahr ein gemeinsames Wochenende in Bad Bederkesa. Wer Lust und Spaß am Stricken und Häkeln hat, kann gerne ganz unverbindlich bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter in unserer Runde.

Text: Sabine Müller