Foto: Wienbarg

Ostedeich rechts der Oste 14
21730 Balje

Liebe Kinder, liebe Eltern,

seit dem 1. Oktober 2023 arbeite ich als Diakon mit einigen Stunden für die Kirchengemeinden Balje, Freiburg und Krummendeich.
Ich freue mich, zum ersten Mal zu einem kleinen Kinderprogramm unter dem Titel „Schatzkiste“ einladen zu können.
Ein solches Programm soll umfangreicher werden und etwa dreimal im Jahr erscheinen. Im Januar folgt das nächste für die Zeit bis zu den Osterferien. Kinder und Eltern können helfen, es abwechslungsreich zu gestalten: Einfach Ideen an mich durchgeben. Außerdem suche ich junge und ältere Menschen, die Zeit und Lust haben, nach ihren Möglichkeiten und Interessen mitzuwirken.
Wer schon diesmal an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen möchte, melde sich bitte per Mail oder schriftlich bei mir an. Alle, die in den Verteiler für Kinderaktionen aufgenommen werden möchten, senden mir bitte ebenfalls eine Mail.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei nächster Gelegenheit kennenlernen.
Bis dahin grüße ich herzlich – auch im Namen der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, ohne die ein solches Programm nicht möglich wäre

Volker Austein

Aufruf Mitarbeit Kindergruppe