Liebe Gemeindemitglieder, liebe Gäste unserer Kehdinger Kirchenhomepage,

seit Januar 2024 haben sich unsere Kehdinger Kirchengemeinden Balje, Krummendeich, Freiburg, Oederquart, Hamelwörden, Drochtersen, Krautsand und Assel zur Gesamtkirchengemeinde Kehdingen zusammen geschlossen.

Natürlich war es auch vorher schon möglich, dass Sie  die Angebote und Gruppen aller Gemeinden - unabhängig von Ihrer Postleitzahl -  nutzen konnten. Um dies aber nun nochmal zu verdeutlichen, finden Sie bald alle Gruppen und Angebote unserer Kirchengemeinde Kehdingen hier gebündelt auf einer Seite. Unser kleines, ehrenamtliches Homepage-Team arbeitet daran, alle Informationen zu sammeln, ggf. zu aktualisieren und hier zu veröffentlichen. Ein kleiner Teil ist schon geschafft - schauen Sie gerne mal rein. Solange diese Seite noch nicht endgültig fertiggestellt ist, finden Sie weiterhin alle Angebote/Gruppen unter den vormals bestehenden Kirchengemeinden.

Ihr Homepage-Team