Abschied Pfarrsekretärin Marlies Tietje

Ich bin dann mal weg!

Pfarrsekretärin des verbundenen Pfarramts der KG Hamelwörden und Oederquart

Mit diesen Worten verabschiedete sich Ende Juli 2023 unsere Pfarrsekretärin Marlies Tietje von uns und ging in ihren wohlverdienten Ruhestand. Auf ihren Wunsch hin fand nur ein kleines gemeinsames Frühstück im Gemeindehaus Oederquart statt, zu denen sie die jetzigen Kirchenvorstände und Kollegen und ehemalige Kollegen aus den Kirchengemeinden Hamelwörden und Oederquart eingeladen hatte. Ganz ohne Grußworte und kleine Aufmerksamkeiten wollten wir uns aber nicht von ihr verabschieden.

Liebe Marlies, vielen Dank für deinen jahrzehntelangen Einsatz, deine klugen Worte und dein umsichtiges Engagement. Wir werden dich vermissen, wobei wir hoffen, dich das ein oder andere Mal doch noch um einen Rat bitten zu dürfen. Auch freuen wir uns auf weitere tollen Fotos von Veranstaltungen von dir.

Text: Melanie Scholz