Gemeindenachmittag

Ein Angebot an alle Mitglieder der Kirchengemeinde. Hier trifft man sich, hört ein kurzes christliches Wort oder eine Geschichte, schaut sich beispielsweise einen Reisebericht an, erfährt etwas über das Thema des jeweiligen Weltgebetstags oder lauscht einem Referenten.
Bei einem gemütlichen Klönschnack und Kaffee und Kuchen vergeht der Nachmittag meist viel zu schnell.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Der Gemeindenachmittag wird von Ivesa Dreher und Susanne Kuhlmann organisiert.

Termine

Achtung, wegen Himmelfahrt wurde der Termin um eine Woche auf den 16.05. verschoben!
Die Uhrzeit bleibt wie gewohnt: 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr in der Freizeitanlage.
Diesmal entführt uns Gaby Schmoldt in die Welt der Rosen. Außerdem gibt es wie immer bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns über viele Gäste!

Weitere Termine:
13. Juni 2024