Kirchenvorstandswahl 2024

Nachricht Kehdingen, 11. März 2024
Logo Wahl 2024

Zwischen Mitte Februar und bis einschließlich dem 10.03.2024 fanden die Kirchenvorstandswahlen in der Landeskirche Hannover statt. Hier bei uns in Kehdingen wurde der Gesamtkirchenvorstand gewählt.

Es werden je zwei Personen aus jeder Ortskirchengemeinde im Gesamtkirchenvorstand vertreten sein. Nachfolgend stellen wir Ihnen die (vorläufigen*) Ergebnisse vor.

Wahlergebnisse 2024

Wir danken allen, die sich zur Wahl gestellt haben und gratulieren den Gewählten!

Außerdem danken wir allen Wahlvorständen, die am Wahlsonntag die Urnenwahl betreut und die Stimmen der Brief- und Urnenwahl ausgezählt haben, dem Kirchenamt Stade und dem Wahlteam der Landeskirche für die Vorbereitung und technische Umsetzung!

Die Ortskirchenvorstände werden dann im April/Mai 2024 durch den Gesamtkirchenvorstand berufen.

*Einspruchsfrist: 8 Tage nach Veröffentlichung. Veröffentlicht am 21.03.2024

Banner Wahl 2024