Kirchenvorstand

Susanne Kuhlmann

2004 habe ich die Betreuung der Friedhofsverwaltung in Krummendeich übernommen und wurde 2006 erstmalig in den Kirchenvorstand gewählt.
Mit meinem Mann und unserer jüngsten Tochter lebe ich im Ortsteil Wechtern. Ich bin Dipl.Betriebswirtin und arbeite in einem Ingenieurbüro in der Region.

Mir ist wichtig, dass die Kirche als sichtbares Zeichen christlichen Glaubens im Dorf bleibt und die Menschen zu Gemeinschaft und Zusammenhalt einlädt.

Zuständigkeiten:
Vorsitzende des Kirchenvorstands
Friedhofsverwaltung in Krummendeich
Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Kirchen in Kehdingen
Leitung des Ausschusses Gemeindezusammenschluss
Mitarbeiterin im Auschuss Homepage

Christian von der Decken

Christian von der Decken ist als Vertreter des Patronats seit 2016 im Kirchenvorstand.

Zuständigkeiten:
Finanzen
Bauangelegenheiten
Vertretung der Region im Kirchenkreisvorstand (KKV)

KV, Christian von der Decken, Foto: Kuhlmann
Christian von der Decken

Ivesa Dreher

Ich bin Ende 2015 mit meinem Mann nach Krummendeich gezogen. Unsere vier Kinder sind erwachsen und leben über ganz Deutschland verteilt. 2018 wurde ich in den Kirchenvorstand berufen.
Die Kirche "vor Ort" und ein gutes Miteinander liegen mir sehr am Herzen.

Zuständigkeiten:
Offene Kirche
Organisation des Gemeindeausflugs
Stellvertreterin für Krummendeich in der Kirchenkreissynode (KKT)

Angelika von Minden

Angelika von Minden ist seit 1994 im Kirchenvorstand und damit unser „dienstältestes“ Mitglied. Sie kennt (fast) alle Menschen im Ort und hat für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr.

Zuständigkeiten:
Anmeldungen zu Gottesdiensten und Veranstaltungen
Goldene Konfirmation

KV, Angelika von Minden, Foto: Kuhlmann
Angelika von Minden

Karl-Wilhelm Pohl

Ich bin seit 2012 im Krummendeicher Kirchenvorstand. Über meine Familie und den Posaunenchor bin ich in die Gemeinde hineingewachsen. Mein Ziel im Kirchenvorstand ist, dass sich alle Krummendeicher in der Kirchengemeinde ebenso wohlfühlen wie ich.
Neben meiner Tätigkeit im Kirchenvorstand, engagiere ich mich zusätzlich ehrenamtlich als Leiter des Posaunenchors.

Zuständigkeiten:
Gebäude- und Energiebeauftrager
Vertreter des Gemeinde Krummendeich in der Kirchenkreissynode (KKT)

Rafael Umland

Rafael Umland ist seit 2018 im Kirchenvorstand.

Zuständigkeiten:
Ansprechpartner in Sachen Kinder und Familien
stellv. Vertretung in der Arbeitsgemeinschaft Kirche in Kehdingen

KV, Rafael Umland, Foto: Kuhlmann
Rafael Umland