Foto: Marlies Tietje

Kirchenvorstand

Susanne Ottersbach-Flimm - Vorsitzende

Film- und Fernsehproduzentin

Wohnhaft in Hamelwörden seit 1992

Verheiratet

Ich bin im Kirchenvorstand Hamelwörden, weil ich denke, dass gerade im dörflichen Bereich die Kirche eine zentrale Rolle spielt oder spielen könnte.

Mich hat sehr interessiert, zu verstehen, welche Bedürfnisse in der Gemeinde vorhanden sind und wie man sie umsetzen kann.

Als Produzentin bin ich gewöhnt, mit knappen Budgets ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Und ich kann ganz gut organisieren. Beides ist hilfreich im Kirchenvorstand, gerade in diesen seltsamen Zeiten der Pandemie, in der alle Probleme und Chancen wie in einem Brennglas sichtbar werden.

Mir ist wichtig, Kirche als zentralen Bezugspunkt zu erhalten und gerade in diesen unsicheren Zeiten der Gemeinde Halt, Kraft und Zuversicht zu vermitteln.

Susanne Ottersbach-Flimm

stellv. Vorsitzender - zur Zeit noch nicht wieder besetzt

Ewald Möller

Ländereien und Pachten

Nähere Informationen erhalten Sie im Pfarrbüro!

Ernst Hammann

Beruf - Zimmerer, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Aufgaben und Interessen:

Länderein und Pachten, Bau und Unterhaltung des Kirchenbesitzes

 

 

Ernst Hammann

Wilma Röndigs

Seit 2018 bin ich gerne im Kirchenvorstand tätig.
In meiner Freizeit wirke ich in meinem Garten oder bin mit dem Fahrrad unterwegs.

Im Kirchenvorstand helfe ich gerne bei den regelmäßig stattfindenden Geburtstagstreffen mit Frühstück im Gemeindehaus in Hamelwörden.




 

Wilma Röndigs

Klaus-Udo Zielke

Bauangelegenheiten

Unterhaltung des Kirchenbesitzes

Klaus-Udo Zielke

Nynke Giese

Im Oktober 2021 bin ich in den Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Hamelwörden berufen worden.

1994 geboren und aufgewachsen im Hamelwördenermoor. Schon früh habe ich mit Begeisterung am Krippenspiel teilgenommen und später als Teamerin im Konfirmandenunterricht mitgewirkt.

Durch meinen Beruf als Bestattermeisterin bin ich immer mit der Kirche in Kontakt und freue mich nun aktiv das Gemeindeleben mitgestalten zu können um so, für alle Generationen, die Kirche als Mittelpunkt des Dorflebens zu erhalten.

 

Nynke Giese

Claudia Rambow - beratendes Mitglied

Von September 2020 bis September 2021 bin ich als berufenes Mitglied im Kirchenvorstand tätig gewesen.
Durch meine umfangreichen ehrenamtlichen/nebenberuflichen Tätigkeiten für die Kirchengemeinde war es mir ein Anliegen, mich auch in der Kirchenvorstandsarbeit zu engagieren.

Ab Oktober 2021 bin ich aus der aktiven Kirchenvorstandsarbeit zurück getreten, bleibe aber als beratendes Mitglied im Kirchenvorstand.

Ich arbeite im Team für die Internetseiten - Kirchen-in-Kehdingen - mit.
www.kirchen-in-kehdingen.de

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Kirchenvorstand
Claudia Rambow