Gemeindenachmittag

Wir laden wieder ein zum Gemeindenachmittag!

Nach zwei Jahren Pause hat sich ein neues Team gefunden, dass mit viel Liebe und Lust einen schönen Nachmittag für ältere Menschen gestalten will. Die Treffen finden jeweils am 3. Mittwoch im Monat statt. Das erste Treffen im Oktober im Gemeindehaus statt - unter anderem mit einem Bildervortrag - Mit dem Kümo „Käptn Klüder“ von Krautsand nach Freiburg - den Udo Harrjus hielt.
Das neue Team sprudelt schon vor Ideen für weitere Treffen, aber wir möchten auch von Ihnen wissen: Was würden Sie gerne beim Gemeindenachmittag machen? Lassen Sie uns das immer gerne wissen.

Wenn Sie einen Fahrdienst brauchen, wenden Sie sich bitte an Frau Windhager (Tel. 0163 45 77 899) – wir holen Sie von zu Hause ab!

Das Team des Gemeindenachmittags freut sich auf Sie!